Einladung – Neuer „Treffpunkt“ in Chiang Mai – Mit Renten-Service und Infos über Behördenkram

Der „Treffpunkt“ dient dazu, Informationen sowie Gedanken und
Erfahrungen untereinander auszutauschen.
Die Treffs finden in lockerer und vernünftiger Atmosphäre statt.

Der Treffpunkt: Aroy-Garden Restaurant in San Kamphaeng. Falls ein Navigationsgerät vorhanden, hier die geografischen Koordinaten: N 18.7373; E 99.1265

Wir treffen uns alle 14 Tage fortlaufend, beginnend am
15.Oktober 2016 gegen 11 Uhr.

Des Weiteren können Sie kostenlos Hilfe und Infos in Sachen „Behördenkram“ wie Eheschließungen, Testamente, Erbrecht, Vorsorgemaßnahmen, Renten etc. erhalten.

Schauen Sie ruhig bei uns rein, Sie sind herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr „Treffpunkt“ Team

Lokalität:
http://chiangmaiservice.de/aroygarden.html
https://www.facebook.com/aroygarden/

3 Gedanken zu „Einladung – Neuer „Treffpunkt“ in Chiang Mai – Mit Renten-Service und Infos über Behördenkram“

  1. Hallo Raimund, vielen Dank für deine Mühe. Dies halte ich für eine gute Idee. Wird es dort so eine Art von „Modereation“ geben, damit das Treffen und der Austausch etwas mehr „Qualität“ bekommt. Ein „Moderator/in könnte z.B. Vorschläge über Themen sammeln, die bei Folgetreffen  Schwerpunkte bilden, über die dann  informiert werden könnte, oder sogar für „Referate“. Obwohl „Thai-Ticker“ ja schon sehr viel und sehr gut abdeckt….Kompliment. Gruesse, Helmut

      (Quote)

    1. Halte das auch fuer eine gute Idee! Unterstuetze Helmut Sauer, es sollte in jedem Fall moderiert werden und ggf. auch unter ein festes Thema gestellt werden, sonst endet es in unverbindlichem Geschwafel oder Noergeleien ueber Thailand! Ein Thema koennte auch mal angesprochen werden, das ist die Immigration in CM. Warum ist das im uebrigen Thailand vernuenftig organisiert und in CM eine Dauerkatastrophe und wie koennte da Einfluss genommen werden?

        (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.