Das thailändische Einreiseformular Fertig ausgefüllt…

Auf der Seite von Pattayafans.de finden Sie …
Das thailändische Einreiseformular Fertig ausgefüllt...  
Für alle, die sich mit der englischen Sprache ein wenig schwer tun, habe ich hier unten das neue Einreiseformular für Thailand. Dieses Formular bekommt man auf den Hinflug von den Flugbegleitern ausgeteilt, um in Thailand einreisen zu dürfen. Man muss es nur noch so ausfüllen, wie es unten beschrieben steht…. Weiter

2 Gedanken zu „Das thailändische Einreiseformular Fertig ausgefüllt…“

  1. Hallo,

    Weißt du zufällig wie es ist wenn wir nach ein paar Tagen in Bangkok nach Kambodscha fliegen (Ankor Wat) und danach wieder nach Thailand zurück fliegen.

     

    Muss ich beim ersten Formular bei der Aufenthaltsdauer dann nur unsere ersten 3 Tage Bangkok angeben oder unsere kompletten 24 Tage?

    Wir bekommen beim Rückflug von Kambodscha vermutlich nochmal das Einreiseformular für Thailand oder?

     

    Bin mir sehr unsicher….

     

    Liebe Grüße Karo

      (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.