Neues Formular bei der Verlängerung des Jahresvisum

„Bekanntmachung der Konditionen und Voraussetzungen für die Erlaubnis sich zeitlich begrenzt im Königreich Thailand aufzuhalten“

Ein Thai-Ticker Leser aus Chiang Mai informierte uns das er in der vergangenen Woche, bei der Verlängerung seines „Jahresvisum“ von einem Immigrationsoffizier aufgefordert wurde ein Formular welches in Thai und in Englisch verfasst war zu lesen und dieses mit seiner Unterschrift zu bestätigen. Das Formular: In Thai u. Englisch  (PDF)

Wir haben denen, die nicht so sicher sind, in Thai oder Englisch, dieses Formular übersetzt:
Deutsche Übersetzung  (PDF)

2 Gedanken zu „Neues Formular bei der Verlängerung des Jahresvisum“

  1. toll diese Orentieungen und Blätter.Leider bei englisch Thai kleines Problem.Wenn mit Wasserzeichen gespeichert kann man das Muster Blatt ausdrucken,aber auf der Immigration nicht verwenden…Nun das deutsche Blatt ist ok.Aber die Beamten möchten lieber die englische Ausführung . betriffte neues Merkblatt ,,Warum der Farang noch in Thailand bleiben will…

    Recht herzlichen Dank hier einmal wieder für alle eure Arbeit.

     

    Gruss thailandtiger

      (Quote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.