Immigration mit neuer Webseite

Thailands Immigration in Bangkok mit neuer Webseite

Der Wochenblitz meldet: Bangkok – Das thailändische Einwanderungsbüro hat seine Website mit einem neuen Design aktualisiert, das die Verwendung und die Suche nach Informationen erleichtert.

Die neue Website, die auf Englisch und Thailändisch verfügbar ist, betont stärker die zunehmende Anzahl von Diensten, die online verfügbar sind, einschließlich TM47- und TM30-Berichten.

Es gibt auch einen eigenen Abschnitt mit hervorgehobenen Ankündigungen wie das neue QR-Code-Warteschlangensystem, das in der Einwanderungsabteilung 1 erhältlich ist.

Es gibt auch einen Abschnitt mit den neuesten Nachrichten und Diensten, die von der Immigration bereitgestellt werden, einschließlich der für die Verlängerung von Visa und die 90-Tage-Berichterstattung erforderlichen Informationen.

Die Site verfügt jetzt auch über eine praktische Kartenfunktion, mit der Benutzer die nächstgelegene Einwanderungsbehörde leicht finden können.

Die aktualisierte Website finden Sie unter: https://www.immigration.go.th/en/

Viele Sevices sind noch nicht vollständig übernommen worden. Die Immigration bittet hier um Geduld.

Quelle: ThaiVisa / Wochenblitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.